* Teaser * Neuer Online Kurs 2017 :)

_teaser__neuer_online_kurs_2017-1

In 2017 wird es einen neuen Online-Kurs geben.

Mehr darüber erfährst du in diesem kurzen Video. 🙂

Hier kannst du die Themen des Kurses mitbestimmen

—> http://bit.ly/neuer-online-kurs-2017

Ich freu mich von dir zu hören!

Alles Liebe,

Dein

Ben

Willst Du auch weniger auf die Gesellschaft hören und Dein eigenes Ding machen?

Hol´ Dir den kostenlosen 3-teiligen Anti-Uni-Guide und erfahre, worum es genau geht und was du davon hast! 

(Schon über 7.118 Anti-Uni-Fellows sind dabei!)

3 Kommentare, sei der nächste!

  1. Was er schreibt, macht erst einmal Sinn. Und darauf kommt es an. Grund genug also, um mich nun intensiver damit zu beschaeftigen,…ich meine, noch intensiver, da ich gerade aus aktuellem Anlass so ein Projekt plane und starte. Du hast meine volle Aufmerksamkeit Ben. Lass mal was von dir hoeren.

    Gruss aus Shanghai
    Chris

  2. Lieber Ben,
    finde es super, dass Du anderen auf ihrem Weg hilfst.

    Hoffe sehr, dass moeglichst viele mit dabei sind neue Wege zu suchen und zu gehen. Denn ihr seid unsere Zukunft.

    GEMEINSAM SIND WIR STARK.

    Deshalb gerne mit (zumindest) etwas Interesse für Politik. Damit jeder, der dazu bereit ist sich bewusst zu entscheiden, sich überlegt, wo er/sie seine/ihre/UNSERE Zukunft sieht. Und dann auch handelt und seine Stimme abgibt. Vielleicht für einem neuen Weg.
    (Im Sinne : Nein, ich stehe nicht mehr zur Verfügung für das alte System).
    Dir, lieber Ben wünsche ich für 2017 viel Erfolg und neue Einsichten 😉 , denn es gibt immer Neues zu entdecken.

    Moegest Du gesegnet sein.

    Chris (50+)

    P. S. Gilt selbstverständlich für Männer und Frauen! Wem dient political correctness?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *