Meine Bucket-List

  • Jungen Menschen wie Dir zu helfen, „ihr Ding“ zu finden und ihr Leben zu rocken
  • Jedes Land der Welt bereisen – Yes!
  • 4 Sprachen in einem Jahr lernen
  • Mindestens ein Jahr die Welt OHNE Geld bereisen
  • mindestens ein Jahr auf eine Elite-Uni gehen
  • ein Album aufnehmen
  • die Golden Gate Bridge besuchen 
  • einmal auf der Bühne vor mindestens 1000 Menschen stehen
  • ein Mal im Fernsehen sein (haha!)
  • ausprobieren, wie lange ich ganz alleine im Dschungel oder einer einsamen Hütte aushalte
  • Eine Zeit lang in einem Kloster mit (Budda-)Mönchen zusammenleben und an ihrem Leben teilnehmen
  • Spanisch fließend und akzentfrei lernen 
  • ein Tattoo stechen lassen
  • einen Tesla fahren
  • …to be continued

 

Du hast auch eine Bucket-List? Verlinke sie in den Kommentaren!

 

 

 

Willst Du auch weniger auf die Gesellschaft hören und Dein eigenes Ding machen?

Hol´ Dir meine 7-teilige kostenlose Video-Serie und lerne die Kunst deinen eigenen Weg zu finden. 

>> jetzt die kostenlose Video-Serie abholen! <<

find_your_own_way_university-bdr

24 Kommentare, sei der nächste!

    1. Hey Sandra!

      Lieben Dank für Deinen Kommentar!

      Cool, dass Du auch eine Bucket-List hast! Schau ich mir direkt mal an!

      Schau Dich nur fleißig um hier 😉

      Liebe Grüße!

      Ben

  1. Hier ist mal meine Bucketlist vielleicht inspiriert sie ja jemanden. Und vielleicht findet ihr auf meinem Blog noch mehr Anregungen/Ideen, über Feedback freue ich mich immer sehr.
    liebe grüße
    chris
    ps: Blog befindet sich noch im Aufbau.

    1. Hey Chris!

      Cooler shit und coole Bucket-List! Da sind einige Dinge dabei, die auch mir auf der Bucket-List stehen (bzw. noch ergänzt werden 😉 ).

      Keep it up!

      Ben

  2. Hallo Ben, ich bin wirklich beeindruckt von deinem Weg und welche Gedanken du dir
    über dein Leben machst. Viel zu wenig wird heute in irgend einer Weise ein Risiko eingegangen, um seine persönlichen Träume zu verwirklichen. Ich kann dich nur
    bestärken, ganz entschieden deiner inneren Berufung zu folgen – auch wenn es manchmal
    schwer ist.
    Viele Grüße
    Thomas

  3. Hallo Ben,
    oh ja, ich habe auch eine Bucketlist..die aber nicht online ist.
    Hier ein Auszug:
    – ein Tattoo stechen lassen
    – passives Einkommen generieren
    – Backpacking durch Europa
    – unter freiem Himmel übernachten
    – First Class in einem Langstreckenflug fliegen
    – eine Kreuzfahrt machen
    – Diese Länder bereisen (derzeit stehen noch 12 auf meiner Wunschliste)
    – Ein Mal die Nordlichter sehen
    – Gitarre lernen
    – fließend Französisch und Spanisch sprechen

    Joa, das sind erstmal die Ziele für die nächsten Jahre 🙂

  4. … die 4 Sprachen in einem Jahr lernen find ich echt cool! Ich habs nur zu 4 Sprachen in 40 Jahren geschafft, kann ja aber noch werden! Hast du einen genialen Plan wie man sowas zustande bringt?

  5. Hallo Ben 🙂

    Ich kann meine Bucketlist leider nicht verlinken. NOCH nicht 🙂

    Aber wir arbeiten dran. Weil das Thema Bucketlist viele beschäftigt, entwickeln wir als kleines Startup gerade eine Plattform dazu. Man kann nicht nur seine persönliche Bucketlist erstellen, sondern sich auch zu neuen Träumen insprieren lassen, sich mit Gleichgesinnten vernetzen…

    Wir wollen erreichen, dass mehr Menschen ihre Träume erfüllen und nicht nur darüber reden.

    Wir sind noch in der Entwicklung, aber ich kann hier hoffentlich bald den Link zu meiner persönlichen Bucketlist posten 🙂

    Viele Grüße,
    Nora

    1. Hey Nora, das finde ich klasse! So eine ähnliche Idee hatte ich auch. Noch ein bisschen ausgeweiteter. Wenn ihr Lust habt, noch ein bisschen Input zu kriegen, sagt bescheid. Es interessiert mich sehr, was ihr da macht.
      Hier kannst du mich erreichen: momok47@gmail.com
      Liebe Grüße, Leoni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *