Mein erster Podcast mit Tim von earthcity (und viel Spaß!)

Hey ho! Ben hier – heute gibt´s den ersten Podcast mit mir – direkt über Dir!

Vor kurzem habe ich mich in Ruhe mit Tim von earthcity (den link gibt´s unten) an die frische Luft gesetzt und wir haben eine Runde geplaudert.

Herausgekommen ist ein echt cooler Podcast, bei dem wir viel lachen – und uns ein wenig über die Vögel im Hintergrund aufregen 😉

Die Themen:

  • Na klar – Anti-Uni natürlich. Und mein Weg vom Elite-Studenten zum Education Hacker.
  • Das Thema Produktivität – wie organisiere ich mein Lernen und meinen Tag.

Ich hatte super viel Spaß bei dem Podcast (auch wenn sich meine Stimme echt komisch anhört…) und wünsche Dir viel Spaß beim Zuhören!

Mach Dein Ding!

Ben

 

Shownotes:

Noch zwei weiterführende Links:

 

Willst Du auch weniger auf die Gesellschaft hören und Dein eigenes Ding machen?

Hol´ Dir den kostenlosen 3-teiligen Anti-Uni-Guide und erfahre, worum es genau geht und was du davon hast! 

(Schon über 7.118 Anti-Uni-Fellows sind dabei!)

9 Kommentare, sei der nächste!

    1. Hey Alex!

      Coole Sache! Freut mich voll, dass er dir gefallen hat! Hat einfach mega Spaß gemacht – den nächsten wird es wohl mit Thomas Mangold von selbstmanagement.biz geben – ich lass es Dich wissen! =)

      Und wenn ich die Ressourcen habe werde ich vllt bald auch einen eigenen Podcast bzw. regelmäßig Videos machen 😉

      Liebe Grüße!

      Ben

    1. Hey Thomas,

      ich freu mich schon drauf! Ich schreib dir die Tage – hab schon die Tage an dich gedacht und wollte dir schreiben, aber nicht geschafft 😉 Next week =)

      Liebe Grüße!

      Ben

  1. DANKE für deine frische fröhliche klare Art…..einfache Tipps in leb und anwendbare Möglichkeiten umzuwandeln…..einen wunderbaren Tag wünsche ich dir …..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *