Folge dem System…und alles wird gut!? (Video)

success

Alan Watts – und ein großartig animierter Clip. (Das Video findest du unten).

 

Folge dem System – und alles wird gut.

Oder nicht?

So macht es uns die Gesellschaft vor:

 

 

Kindergarten – Schule – Uni – Praktikum – Job – ERFOLG.

 

yeah - folge dem system

 

Ein unterhaltsames Video dazu von Alan Watts.

 

 

 

Willst Du auch weniger auf die Gesellschaft hören und Dein eigenes Ding machen?

Hol´ Dir meine 7-teilige kostenlose Video-Serie und lerne die Kunst deinen eigenen Weg zu finden. 

>> jetzt die kostenlose Video-Serie abholen! <<

find_your_own_way_university-bdr

2 Kommentare, sei der nächste!

  1. Letztlich rennen wir alle diesen Weg mit weil wir auf der Suche nach Erfüllung oder Glück sind. Wir müssten uns aktiv Gedanken darüber machen wohin wir wollen. Aber Angst und mangelnde gesellschaftliche Akzeptanz zwingen uns bzw. wir lassen uns in den festgeschriebenen Weg zwingen. Daher laufen wir mit dem System, in der Hoffnung das irgendwo da vor uns das Ziel liegt, wofür wir eigentlich den Weg hätten verlassen müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *